Rückgaberecht

Rückerstattungen und Rücksendungen

  • Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach dem Ankunftsdatum zurückgeben und erhalten den vollen Kaufpreis erstattet.
  • Nach Ablauf von 90 Tagen ab dem Ankunftsdatum Ihres Kaufs werden keine Rückerstattungen oder Umtausche mehr akzeptiert.
  • Ihr Produkt muss unbenutzt und in der Originalverpackung sein.
  • Um Ihre Rücksendung einzuleiten, wenden Sie sich an unser Kundensupportteam.
  • Sie tragen die Versandkosten für die Rücksendung Ihrer Bestellung an unseren Hauptsitz. Versandkosten werden nicht erstattet.
  • Sie können einen nachverfolgbaren Versandservice oder eine Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihr zurückgesendetes Produkt erhalten.
  • Sobald Ihr zurückgesendetes Produkt bei uns eingetroffen ist, senden wir Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail.
  • Ihre Rückerstattung wird dann bearbeitet und Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird automatisch gutgeschrieben.

Stornierungen (falls zutreffend)

  • Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich innerhalb von 6 Stunden nach der Bestellung an unser Kundensupportteam.
  • Jede Bestellung verbleibt 6 Stunden lang in der Bearbeitung, bis sie zur sofortigen Ausführung an unsere Betriebsstätte übermittelt wird.

 Defekte Produkte

  • Sollten Sie ein defektes Produkt erhalten, senden wir Ihnen kostenlos Ersatz zu.
  • Zur Unterstützung Ihres Anspruchs muss ein Video an das Kundensupportteam gesendet werden.
  • Sollte Ihr Produkt aufgrund eines Herstellungsfehlers defekt sein, senden wir Ihnen kostenlos Ersatz.

Falsche Adresse

  • Es liegt in der Verantwortung des Käufers, sicherzustellen, dass er seine Lieferadresse korrekt eingibt.
  • Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice innerhalb von 6 Stunden nach der Bestellung, wenn Sie glauben, eine falsche Lieferadresse angegeben zu haben. Wir bemühen uns um schnelle Bearbeitungszeiten, daher besteht immer ein kleines Zeitfenster, um eine falsche Lieferadresse zu korrigieren.

 Verlorene oder gestohlene Pakete

  • Marketurban ist nicht für verlorene oder gestohlene Pakete verantwortlich.
  • Wenn in Ihren Sendungsverfolgungsinformationen angegeben ist, dass Ihr Paket an Ihre Adresse geliefert wurde, Sie es aber nicht erhalten haben, reichen Sie bitte eine Beschwerde bei Ihrem jeweiligen Versanddienstleister ein.
  • Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupportteam.

 Versandkosten

  • Der Käufer ist für die Zahlung aller Versandkosten im Zusammenhang mit internationalen Bestellungen verantwortlich.
  • Marketurban ist nicht für die Zahlung von Zöllen, Abgaben, Steuern und Währungsumtauschgebühren verantwortlich.